> Gigs

> Bandreport
> Pics

> Videoclips
> Presse-Echo
> Gästebuch
> Kontakt
> Demo
(Passwort bitte kurz per Mail anfordern)

> myspace.com

Bandkalender u.a.
(privat)

 

 

Grand Funkmaster M. and the 4Funk band


James Brown, Nils Landgren, Stevie Wonder, Wild Cherry – niemand auf der Welt schaffte es besser, all diese Legenden in einer furiosen Bühnenshow zu vereinen als Grand Funkmaster M. and the 4Funk band.

Die Begründer des „Grey-Funk“ (weiße Haut, schwarzes Herz) donnerten die Funk-Grooves der 60er unauslöschlich in die Ohren der Funk-Fans.

„Play that funky music, white boy“, „Ain´t nobody“, „Superstition“, „Sex machine“ und weitere Klassiker sowie eigene Interpretationen wurden den Funk-Fans der ganzen Welt zelebriert.


Das Grundgerüst für den unglaublich dichten und drückenden Groove wurde von Drum-Brother Pete Beat Shepherd erzeugt, über das der Doctor D. Funk tonnenschwere Bassexplosionen schlug. Für scharfe, akzentuierte, fast schon perkussiv wirkende Melodienfeuer sorgten die Brothers Wicked K. Wilbert an den Keyboards und Freaky Funk Guitar Matt an der Gitarre.

Über alledem, einheizend und treibend, schoss der Grand Funkmaster M. seine Vocals.
„Weiß“ war noch nie so „Schwarz“ wie bei Grand Funkmaster M. and the 4Funk band. Hier wurde Funk gelebt und nicht nur gespielt.


"So what ?!
...Brothers and Sisters: Funk up your life!"

 
     
 

 

   
   

mailto
4Funk: info@4funk.de



   
       
   
 
       
   
[ last update: 2013-05-07 ]